Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host

&. es geht los. Mein [Blog]. meine Kleine Welt offen fuer euch.dich.ka. Ich weiß nicht , bin durch Marcel'inchn hier her irgendwie. [ uebrings ein toller Mann :b ]. & nun moecht ich meine Gedanken.fliegen lassen. Meine Gefuehle nicht verbergen. sondern einfach das schreiben was ich denke.fuehle.meine.

 

 

Let's go !

25.5.07 14:02


du bist so scheiße zu MIR !

Ah! Ich frag Mich was du noch willst ? Was ? Fuck man. Sag es Mir.Du machst Mich dumm an , obwohl ich nichts gemacht hab ! Ja vllt tat es weh zu erfahren das Er&Ich mal was hatten.Aber es ist vergangenheit. Ich bin nur ein Maedchen von stolzen 18 Jahre. Allein gelassen von Dir hier. Du machst Mich an , obwohl ich die Naehe jmd suche. Er nimmt mich mal in Arm. Das was eine Freundshcfat ausmacht. Ich hab Tino nur gern & du machst mich an. Jeder macht mich an. &. ich steh hinter Ihm. Zeig Ihm das jmd fuer ihn da ist. WO bist du? Wo's Mir dreckig geht? WO ? WO MAN?  Du schaetzt garnicht was ich fuer dich mache? Oder? Man wann fing das mit uns an vor 5 Monaten ca? Da merkte ich " wow " - Gefuehle ? Nein. , niemals. Kann nicht sein. Er war doch nurn Freund. scherzhaft schatz genannt. Warum  auch nicht? Ist nur ne dumme Chatwelt. Die mir nichts bedeutet hat. Garzu garnichts. Nur ab&zu on gekommen. Ich habe Mich wie du schon sagtest um mein Reales Leben gekuemmert ! Was ich jetzt auch tue. Nur da ist noch jmd hinzu gekommen. Oki , 3 Personen ausm Chat. Er <3 , Bebi ! & Marcel'inchn. Doch du machst Mich nur scheiße an. Ich frage Mich was du willst du sagst auf der einen Seite " Du bist Single , mach was du willst " , auf der anderen " Ah du bist so Bloed , was machst du ?" , & dann gibts noch Bebi der Mich dann auch doof anmacht.

 

MAN was wollt  Ihr ? Wollt Ihr das ich leide ? Mich einsperre ? & welke wie eine Blume ? Die keinen Sinn mehr sieht?

ok , ich werd zum DepriKind.

 Tschuess !

26.5.07 14:31


<3. fuehl es verdammt , ja !

16_baby-blz wunderschoen. - erinnert mich absofort immer an Ihn. Ich hoer' es schon die ganze Zeit ah ah ah' wie toll. :b Ich denk Mir nur , Junge mach' was , tu was , fuer [ein] Uns. Doch du machst' nichts. Du sagst "ich liebe dich , katha " , aber wieso ? wieso ? geht das schon 5 Monate schon ? &. wir lieben uns. Aber sind single. Das kommt sowas nicht in meinen Kopf rein. Ah vllt bin ich zu schlecht fuer Ihn. Ja das wird es sein. Ich bin ein Nichts gegen Ihn. Ein doofes Depri'kind. Ich weiß' nciht was ich noch machen soll. Aber Ich weiß eins. Egal was ist  , sein wird. Ich werd immer in Liebe diesen Namen sagen " Chris [<3]". Ah nochmal dieses Lied ist so tooooll. :'D Mein Lied. Unser Lied. Lass es wirken !

 

<3

 

Katha. (: 

 

Ah , wann schreibst du mal nur 1 fuer mich? 

27.5.07 13:21


Marcek.<3

Das ist nur ein Eintrag fuer Ihn. Er soll' wissen , dass es Menschen gibt die Hinter Ihm stehen. Bebi mensch <3 ich steh hinter dir , probier dir zu helfen. & wenn du reden moechtest meine Nummer hastu ! &. wenns hart auf hart kommt fahr ich fuer dich nach HH ja <3. Du hast es nicht leicht & denkst ah scheiß Ego.welt [ so wie ich auch ]. Aber du hast Mich , deine Kaka. Die dir bei stehen wird. In dieser Zeit.  Ah du bist mir so unglaublich wichtig gewordn.

 

Marcek? Ich steh hinter Dir

Kopf Hoch , Darling !

 

<3 

27.5.07 13:40


leere.

Die Leere friss mich auf. Stueck fuer Stueck. Von außen scheint alles gut. Da starke Maedchen , dass allen hilft'. & von Innen ein Seelisches'elend. Ah' wieso muss  mein Traummann sowit weg von mir wohnen? Wo ist da noch gerechtgtkeit ? Wo Man? Ach egal ' fickt euch. wen intessiert es denn ueberhaupt noch? nmd. ah genau. Allein gelassen. fick dich Ego.welt.

 

 

 

 

 

 

Ciao 

27.5.07 21:00


herz.schmerz

Ah' fuer wen schreib ich eigtl den ganzen scheiß hier? interessiert das wen ? noe.
achja fuer mich selber. :x
Du warst so asi mal wieder ' Ich sag nur ah waer ich nicht Annas Bruder & da nicht 18 gewesen , dann haette se mich genommen ' & " schlecht sieht sie auch nicht aus ". Ah' dann ran da , werd gluecklich. & verpiss dich. Fuer was schenk Ich dir meine Liebe? Fuer nichts ? stimmt ja. Wisst Ihr was ich werd zum Eg0.kind achte auf keine Gefuehle mehr o sonst was. Denn wenn man auf die anderen achtet wird man nur immer wieder selber verletzt. Verdammt ! Was machst du mit Mir? Fandest du das nett von dir? Ich fand es shize. Traumfrau bestimmt. Merkt man ! Achja ?

 

Mach was du willst ! Tschuess.

 

Freunde der Sonne - Baby

 

I had it all, but I let it slip away, tryin to believe it's magical!
I had it all, but I let it slip away, tryin to believe it's magical!

Ich krieg' Beats von meim' Baby, mach' Kies mit meim' Baby, mach' irgendwann ein
Baby mit meim' Baby.
Hör' mir zu, Baby, nur Du, Baby! Bist mein Ein und Alles, meine Lady, mein Baby.
Schau' mich an, Baby, ich bin Dein Mann, Baby. Für mein Baby tu' ich alles, was ich
kann, Baby.
Du bist nich' gewöhnlich, wunderschön und nice, Baby. Um bei Dir zu bleiben zahl'
ich jeden Preis, Baby.
Ich kling' wie Cool J, aber das ist ernst gemeint, Baby. Meine Liebe ist noch
ernster, als es scheint, Baby.
Life is crazy, Baby, doch wir schaffen's, Baby, stehen es durch, Baby, drehen nich'
durch, Baby.
Egal, was kommt, wir machen unser Ding, Baby. Mein Album kommt mir vor wie unser
Kind, Baby.
Auch wenn ich gerad' wie ein Idiot kling', Baby: Du bist meine Queen und ich Dein
King!

I had it all, but I let it slip away, tryin to believe it's magical!

Yeah, yeah!
Ich geh' raus, frisch geduscht, mit meim' Baby, ruf' mein Baby, wechsel' den Beruf
für mein Baby.
Alles, was ich hab', für mein Baby, ich mach' alle platt für mein Baby.
Nur mein Baby, so wie Gott sie schuf. Ich seh' Dich an und ich weiß, Dein Gott ist
gut.
Ich schreib' Liebeslieder für mein Baby, ich leg' die Klinge nieder für mein Baby.
Ich lieb' Dich, Baby, Du bist so sweet und ich weiß, daß Baby meinen Flow liebt.
Ich bleib' hier, Baby, schwörst Du mir, Baby, daß Du immer bei mir bleibst, gehörst
Du mir, Baby?
Du machst immer essen für Dein Baby, ich würd' niemals lästern, hörst Du, Baby?
Also, Baby, der Track ist nur für Dich. Du bist meine Frau und ich verletz' Dich
nicht.

I had it all, but I let it slip away, tryin to believe it's magical!
I had it all, but I let it slip away, tryin to believe it's magical!

 

Ich verletz dich nicht ! & wieso tust DU's dann?  

28.5.07 10:03


Augustana - Boston

 

Melodie - wunderschoen. - Einfach toll - chillig.

 

in the light of the sun, is there anyone? oh it has begun...
oh dear you look so lost, eyes are red and tears are shed,
this world you must've crossed...you said...

you don't know me, you don't even care,
you don't know me, you don't wear my chains...

essential and appealed, carry all your thoughts across
an open field,
when flowers gaze at you...they're not the only ones who cry
when they see you
you said...

you don't know me, you don't even care,
you don't know me, you don't wear my chains...

she said I think I'll go to Boston...
I think I'll start a new life,
I think I'll start it over, where no one knows my name,
I'll get out of California, I'm tired of the weather,
I think I'll get a lover and fly em out to Spain...
I think I'll go to Boston,
I think that I'm just tired
I think I need a new tow, to leave this all behind...
I think I need a sunrise, I'm tired of the sunset,
I hear it's nice in the Summer, some snow would be nice...
Boston...where no one knows my name...

 

&. uebersetzt. irgendwie leb' ich es. spricht mir aus der Seele. Ich moecht auch hier weg. alles ist dumm. & doof. HILF MIR !


Im Licht der Sonne
Ist da jemand?
Oh es hat angefangen
Oh Liebling, du siehst so verloren aus
Die Augen sind rot und Tränen sind verschüttet
Einige Welten musst du durchquert haben

Du sagtest du kennst mich nicht
Es ist dir sogar egal
Oh ja
Sie sagte du kennst mich nicht
Du trägst nicht meine Fesseln
Oh ja ja

Das Wesentliche findet immer noch Anklang
Trägt all deine Gedanken
Überquert ein offenes Feld
Wenn Blumen dich anstarren
Sind sie nicht die einzigen
Die weinen wenn sie dich sehen

Du sagtest du kennst mich nicht
Es ist dir sogar egal
Oh ja
Sie sagte du kennst mich nicht
Du trägst nicht meine Fesseln
Oh ja

Sie sagte ich glaub ich geh nach Boston
Ich glaub ich werde eine neues Leben beginnen
Ich glaub ich werde es übertreiben
Niemand kennt meinem Namen
Ich werde weggehen aus Kalifornien
Ich hab die Schnauze voll vom Wetter
Ich glaub ich werde einen Liebhaber haben
Ich werde sie nach Spanien ausfliegen

Ich glaub ich geh nach Boston
Ich glaub dass ich nur müde bin
Ich glaub ich brauch eine neue Stadt
Um das alles hinter mir zu lassen
Ich glaub ich brauch einen Sonnenaufgang
Ich hab die Schnauze voll vom Sonnenuntergang
Es ist schön hier im Sommer
Etwas Schnee wäre schön
Oh ja
Boston
Niemand kennt meinen Namen
Ja
Niemand kennt meinen Namen
Niemand kennt meinen Namen

Boston !

 

28.5.07 11:29


 [eine Seite weiter]